AKTION TAUSENDSCHÖN im Foyer des Wochenspiegels

Foto: WochenSpiegel/Mönch

500 Gäste waren geladen und somit war die Ausstellung im Foyer des Wochenspiegels in Ahrweiler vom ersten Augenblick gut besucht. Große und kleine Künstler und Kunstinteressierte staunten nicht schlecht über die Vielzahl der „fast“ 1000 kleinen Werke, die dort bis Ende Juli noch ausgestellt werden.

Extra für diese Aktion der „Kleinen Kunstschule im Blauen Haus“ in Bad Bodendorf hat sich auch Hans-Otto Schade vom Verein der Bad Bodendorfer Unternehmen e.V. auf den Weg gemacht um die Eröffnung dieser Ausstellung persönlich zu erleben und Frau Manhillen zu dieser wunderbaren ersten Ausstellung in Ahrweiler zu gratulieren.

In der Ausstellung findet der Besucher Bilder mit einer Vielzahl von Motiven und unterschiedlichsten Herstellungsmethoden –  u. a.  Portraits, Landschaften, Aquarelle, Materialbilder, Bilder, die mit Linienschreiber gefertigt wurden, Glitzerbilder, abstrakte Kunst und und und……

BESONDERHEIT! Alle Bilder sind auf Leinwand gefertigt mit den Maßen 10 x 10 cm.

Hans-Otto Schade (Vorsitzender) gratuliert Stefanie Manhillen zur Ausstellungs-Eröffnung

Einige Bilder sind käuflich zu erwerben und der Erlös der Verkäufe wird einem guten Zweck im Kreis Ahrweiler zugutekommen.

Nehmen Sie sich die Zeit für einen Besuch dieser Ausstellung, die während der regulären Bürozeiten des Wochenspiegels zu besichtigen sind.

Der Vorstand der Bad Bodendorfer Unternehmen e.V. wünscht Frau Manhillen viel Erfolg und begeisterte Besucher die vielleicht auch dem Kauf des ein oder anderen Bildes den guten Zweck unterstützen.

Schreibe einen Kommentar