Der Pastor im Autohaus

Die Autowerkstatt Monte Christo mobile e.K. CLASSIC CARS und Reparatur für alle KFZ-Marken in Bad Bodendorf hatte zur Einsegnung des Autohauses eingeladen. Anlass war die gelungene Renovierung der Büro- und Verkaufsräume (übrigens auch unter Berücksichtigung vom Bad Bodendorfer Elektrofachbetrieb Service-Point Schmitz).

Der Einladung folgten rund 50 Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie eine Vielzahl von glücklichen Kunden, die die Arbeiten rund um Ihr Auto Herrn Zeljko Kondic anvertrauen. Herr Kondic biete seine kompetenten und zuverlässigen Dienste rund um das Auto seit nunmehr 28 Jahren, davon seit 13 Jahren in Bad Bodendorf. Dass seine Kunden ihre Fahrzeug von weit her nach Bad Bodendorf bringen, war an diesem Abend leicht zu erkennen.

Hans-Otto Schade vom Unternehmerverein Bad Bodendorf (und Kunde von Herrn Kondic) machte ebenfalls im Namen aller Bad Bodendorfer Unternehmer seine Aufwartung und überreichte im Namen aller Mitglieder ein Blumengesteck (von Blumen Fuchs aus Bad Bodendorf).

kondic_segnung

Neben Häppchen, Sekt und besten Rotwein vom Weingut Burggarten in Heppingen gab es nach der Segnung von Pastor Herbert Ritterath aus Bad Neuenahr wunderbare Autos zu besichtigen. Angefangen vom VW-Bulli aus den 60er Jahren, über Mercedes Coupe aus den frühen 80er Jahren, verschiedene Modelle des legendären Porsche 911 bis zum Ferrari. Darüber hinaus wurde in angenehmer Atmosphäre erlesene Konversation geführt über Pferdestärken, Hubraum, Automarken, Ausstattungsdetails und und und. Kurzum: Eine klasse Veranstaltung für Autointeressierte, Fans von Autos aller Altersklassen und für jene, die „Benzin im Blut haben“. Auch wurden gleich einige Probefahrten mit den einzigartigen Autos von den Gästen „gebucht“

Der Unternehmerverein Bad Bodendorf gratuliert auch auf diesem Wege Herrn Kondic zu dieser so erfolgreichen Veranstaltung und bringt seine Freude zu Ausdruck, das so ein Unternehmer mit diesem Unternehmen in Bad Bodendorf ansässig ist – und last but not least- Mitglied im Unternehmerverein Bad Bodendorf ist.

Besuchen Sie Monte Christo Mobile und erleben Sie die Vielzahl der wunderbaren Autos und die zuverlässigen Werkstattleistung.

Schreibe einen Kommentar