Workshop für Erwachsene und Familien am Arp Museum 14. und 15.04.18

Liebe Kunstfreunde,

am 14.04. und 15.04.2018 biete ich einen weiteren Workshop im Arp Museum an und würde mich sehr über eure Teilnahme freuen!

Der Kurs ist auch für absolute Anfänger, aber auch für Profis, für Erwachsene und Erwachsene mit Kindern / Familien geeignet.

Wir werden uns wieder mit Mischtechniken: Collage in Kombination mit Malerei und Zeichnung sowie der „Decollage“ beschäftigen und Bilder im Spannungsfeld von Aufbau und Zerstörung schaffen. Eigene Fotos und Papier können gerne mitgebracht werden, es ist aber auch Material vorhanden. Es wird viel mit verschiedenen Nass- und Trocken-Techniken experimentiert, so dass jeder die Technik finden kann, die zu ihm/ihr passt. Die Ideen der Teilnehmer werden mit einbezogen und jede(r) arbeitet so, wie es ihm/ihr am besten gefällt, so dass am Ende ganz unterschiedliche individuelle Kunstwerke entstehen.  

Der Kurs findet am Samstag und Sonntag (14. und 15.4.2018 jeweils von 11:00 bis 14:00 Uhr statt, nach Wunsch mit oder ohne Pause) und kostet insgesamt 50 Euro plus 10 Euro Materialgeld und ermäßigten Museumseintritt. Anmeldung und Buchung erfolgt über mail@stefanie-manhillen.de und über 0177 – 85 45 999.

Ich freue mich auf euch!

Hier ein paar Eindrücke des letzten Workshops:

Über diesen Link zum Arp Museum findet ihr weitere Informationen:

https://arpmuseum.org/veranstaltungen/detail/mixed-media-workshop-decollage-aufbau-und-zerstoerung-mit-stefanie-manhillen-793.html

Herzliche Grüße
Stefanie

Schreibe einen Kommentar